Finde deine Seelentrigger heraus:

Schritt 1 von 36

  • Hidden
    Bitte gib eine Zahl von 3 bis 3 ein.
  • Hidden
    Bitte gib eine Zahl von 3 bis 3 ein.
  • Hidden
  • Hidden
    Bitte gib eine Zahl von 3 bis 3 ein.
  • Hidden
    Bitte gib eine Zahl von 3 bis 3 ein.
  • Hidden
  • Hidden

Wichtige Hinweise zur Analyse
Wahrscheinlich hast du dich schon toll weiterentwickelt, würdest du die Fragen allein von deinem heutigen Standpunkt aus beantworten, könnten so die Ergebnisse verschwimmen. Klarer ist die Analyse, wenn du dich fragst "Wie war ich VOR meiner persönlichen Entwicklung?" "Welcher rote Faden zieht sich durch dein gesamtes Leben?" "Wie warst du als Kind?"

Die jeweils 3 vorgeschlagenen Aussagen stehen in keinem inhaltlichen Zusammenhang.

Kreuze bitte nur die Aussagen an, bei denen du ein klares "Ja!" hast.

Es ist möglich, mehrere Aussagen auf einmal anzukreuzen.